Startseite Club-News HSCD Zuchtwarte

HSCD Zuchtwarte

Zuchtwart_News_3Es ist geschafft - der HSCD hat nun seine ersten eigenen Zuchtwarte!

Bei der Wurfabnahme von den A's vom Roneberg am 21.07.2011 wurden noch Anwartschaften gesammelt und gleichzeitig die Zuchtwartprüfung abgelegt. Die Lehrzuchtwartin Frau Rosenberger nahm dann die Prüfung ab und gratulierte allen ganz herzlich zum Erfolg!

Wir sind gratulieren an dieser Stelle auch ganz herzlich Petra Hartmann, Delia Weger und Elisabeth Worm! Die vorgezogene Prüfung absolvierten auch erfolgreich Andrea Abraham und Jutta Haupt, die noch notwendigen Anwartschaften erfolgen in der nächsten Zeit.

Allen angehenden und nun bestehenden Zuchtwarte/anwärter danken wir ganz herzlich für ihr Engagement und den tollen Einsatz ! Wir wünschen allen ganz viel Erfolg und Spaß bei ihrer Tätigkeit für den HSCD !

Zuchtwart_News_1

Zuchtwart Elisabeth Worm