Startseite Club-News HSCD Clubschau Gelsenkirchen

HSCD Clubschau Gelsenkirchen

Bereits zum zweiten Mal hat der HSCD e.V. seine Clubschau auf dem wunderschönen Gelände der Windhunderennbahn Gelsenkirchen durchgeführt.

Leider waren die Meldezahlen mit 39 gemeldeten Hunden nicht ganz so wie gewünscht, dennoch war es eine tolle Veranstaltung.

Das Wetter spielte perfekt mit, wenn es auch sehr heiß war.

Mit Jan Ebels aus den Niederlanden hatten wir wieder einen hervorragenden und sehr netten Spezialzuchtrichter.

Er richtete sehr korrekt mit einem tollen Auge für die Rasse und einem tollen Umgang mit den Hunden.

Wir hätten uns durchaus mehr Zuschauer gewünscht, aber insgesamt war es wieder ein sehr gelungenes Event unter „Holländer Freunden“.

Wir gratulieren allen Ausstellern zu ihren guten Resultaten und natürlich ganz besonders dem rauhaarigen Clubsieger Dogcab’s TukTuk und seinem stolzen Besitzer Oliver Scheller.

Besonders zu erwähnen ist, dass sich ausnahmslos alle Hunde super souverän präsentiert haben.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Jan Ebels, der fleißig schreibenden Martina Schmidt, allen helfenden Händen und dem WRV Westfalen Ruhr e.V. in Gelsenkirchen für Ihre

Gastfreundschaft und der tollen Bewirtung.

Der HSCD e.V. Vorstand

BOB & BIS  Dogcab's TukTuk mit Oliver Scheller und Jan Ebels