Startseite Club-News JHV mit Neuwahlen

JHV mit Neuwahlen

Jahreshauptversammlung

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung verlief wie gewohnt harmonisch und konstruktiv.

Nach dem Vortragen der Berichte bedankte sich die erste Vorsitzende Andrea Abraham bei den Vorstandskolleginnen und Kollegen für die tolle Arbeit, die geleistet wurde.

Als ganz besonderen Dank übergab sie jedem einen ganz persönlichen „Oscar".

Dann wurde neu gewählt und der gesamte Vorstand wurde für weitere 3 Jahre bestätigt.
In der Zuchtkommission ergab sich eine Änderung: Sabine Dietz stand für das Amt nicht mehr zur Verfügung, diese wurde mit Susanne Thomas neu besetzt.

Wir bedanken uns bei Sabine für die geleistete Arbeit und wünschen Susanne ganz viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit !

Es wurde abgestimmt, dass ab sofort alle 3 Varietäten auf den LÜW ausgewertet werden.

Weiterhin gab es Informationen zum Internationalen Treffen der RZV in NL, Varietätenkreuzung, Untersuchungen von 130 Krankheiten per DNA, Brindle Test, HD & LÜW und Erweiterung des Genpools.

Zu einigen Punkten wird es in Kürze ausführliche Informationen auf unserer Webseite geben.

Das Protokoll der JHV erhalten unsere Mitglieder mit der nächsten Clubnachricht.

 

Wir bedanken uns für das große Vertrauen unserer Mitglieder, was die Abstimmung klar widerspiegelte. Wir werden uns weiterhin die größte Mühe geben, die Rasse zu fördern und gerade in Sachen Gesundheit

mit gutem Beispiel voranzugehen. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle und konstruktive Zusammenarbeit mit Euch allen!

 

Herzlichst

Der Vorstand des HSCD e.V.

VS

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
Joomla Templates designed by Joomla Hosting