Startseite Club-News HSCD hilft im Notfall

HSCD hilft im Notfall

HSCD Familie auch im Notfall zur Stelle

Leider hören dieses Jahr die schlechten News nicht auf. Unsere Züchterin Regina T. von der Zuchtstätte von der Mark Lüderich musste überraschend ins Krankenhaus. Wir wurden um Hilfe gebeten, da sie zur Zeit einen Wurf hat im Alter von knapp 4 Wochen.

Die Infokette funktionierte hervorragend und glücklicherweise bot sich Ulrich Schneiders sofort an, den Wurf mit der Hündin zu sich zu nehmen. Wir haben kurzfristig alles mit Regina besprochen und uns war wichtig, dass auch sie sich in Ruhe auf ihre Genesung konzentrieren kann.

Uli handelte umgehend und holte die Hündin und die Welpen ab. Alles verlief super, die Hündin und Welpen sind top fidel und relaxt. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Uli und Nadine bedanken, welche nun vorerst die Aufzucht übernommen haben und auch allen Interessenten zur Verfügung stehen. Das nennen wir einen tollen Zusammenhalt unter Züchtern und wir sind eine große tolle Familie im HSCD !

Bislang schaut es so aus, dass noch 2 Rüden zu vergeben sind. Die aktuellen News wird Uli bekannt geben. Die Daten zum Wurf stehen auf der HSCD Seite unter Wurfmeldung.

Liebe Regina, dir wünschen wir eine baldige Genesung und mach dir keine Sorgen – gemeinsam sind wir stark und schaffen das!

Der HSCD Vorstand

Lüderich

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
Joomla Templates designed by Joomla Hosting