Startseite Club-News News aus dem Vorstand

News aus dem Vorstand

Wir haben weitere Unterstützung !

Nachdem es immer mehr Arbeit wird und die Zeit dafür leider immer weniger, haben wir uns weitere Unterstützung an Board geholt ;o))) Unsere bisherige Schriftführerin Annett Voigt wird Obfrau für Ausstellungen und für den gesamten Bereich wie angegliederte Sonderschauen, Ausstellungsordnung etc. zuständig sein. Darüber freuen wir uns riesig und wissen, dass dieser Bereich nun in den allerbesten Händen ist. Vielen Dank Netty, dass du diesen Part übernommen hast und danke auch für deine bisherige tolle Unterstützung als Schriftführerin.

NEU im Amt (kommisarisch) ist Rebecca Rätzke und darüber freuen wir uns riesig! Sie wird einige administrative und organisatorische Aufgaben der Zuchtleitung übernehmen und somit diese und auch die 1. Vorsitzende entlasten. Wir haben wirklich mehr als genug an Arbeit und eine so tolle Unterstützung ist Gold wert ! Vielen Dank Rebecca, dass du dieses Amt übernimmst und wir wünschen dir ganz viel Spaß dabei!

rebRebecca Rätzke

Sylvia Gahn übernimmt den kompletten Bereich der Mitgliederverwaltung, Erstellung der Ausweise, "Unser Rassehund" Abbo's und die gesamte Aufnahmeabwicklung. Auch hier ein dickes Dankeschön, dass dieser Bereich nun in einer Hand ist!

Der Vorstand ist ein wirklich zusammengeschweißtes tolles Team und es ist immer wieder schön, wieviel Freude es macht - eben weil es diese Menschen im Vorstand gibt. Dafür ALLEN ein dickes Dankeschön ;o) Auf eine weiterhin tolle, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit !

Andrea Abraham

1. Vorsitzende