Startseite Club-News Neue Schriftführerin (kommissarisch)

Neue Schriftführerin (kommissarisch)

Petra Bachert gibt ihr Amt zum 31.12.2012 ab, da sie bereits seit längerem wieder Vollzeit im Schichtdienst tätig ist und ihr Zeitfenster dadurch recht eng wurde. Sie steht uns aber weiterhin bei Events tatkräftig zur Verfügung und wird immer „ein Teil von uns" sein. Das Amt der Schriftführerin wird ab 01.01.2013 kommissarisch mit Martina Schmidt besetzt. Wir bedanken uns ganz herzlich für Martina's Engagement und wünschen ihr ganz viel Spaß bei Ihrer Tätigkeit. Das Arbeitspensum ist nicht gerade gering, daher freuen wir uns sehr über diese Unterstützung.

Liebe Petra,

im Namen des Vorstandes bedanke ich mich von ganzem Herzen für deine hervorragende Arbeit, deine Engelsgeduld, deine Loyalität und für alles, was Du in Deiner Zeit als Schriftführerin für den Verein geleistet hast. Wir freuen uns, dass Du uns dennoch „erhalten" bleibst. Vielen Dank!

Der Vorstand