Startseite Club-News HSCD Clubschau August 2017

HSCD Clubschau August 2017

Unsere Clubschau war ein toller Erfolg!

Wir hatten mit 40 Meldungen etwas weniger als gewohnt, dennoch war es eine tolle Veranstaltung.
Es war auch wirklich toll, dass Aussteller aus NL und CZ dabei waren.

Spezialzuchtrichterin Erika Bakker aus den Niederlanden bewertete die Hunde wie gewohnt mit viel Geduld, sehr freundlich und mit einem tollen Auge für unsere Rasse.
Besonders freuten wir uns über die Richteranwärter Herr Nallin und Herr Nölke !

Wir brauchen Richter, die sich mit unserer Rasse auskennen und es war umso erfreulicher, dass alle drei Richter sehr nah beieinander lagen mit ihren Bewertungen.

Das Wetter spielte auch bis zur letzten Minute super mit und somit hatten wir alle einen tollen, fast familiären Tag
unter Freunden.

Ein großer Dank an Erika Bakker, Herr Nallin, Herr Nölke, der fleissigen Ringhelferin Martina Schmidt, Ausstellungsleiterin Sylvia Gahn,dem C.S.C Eudorf und seiner Mannschaft sowie allen helfenden Händen !

ALLE Ergebnisse folgen in Kürze !

Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller und ganz besonders an Annett Voigt mit ihrer Clubschau Siegerin

Yuki – Dyra van Cholinchove Best in Show

yuki