Startseite Club-News Hinweis zur Clubshow - Meldebestätigung

Hinweis zur Clubshow - Meldebestätigung

Liebe Aussteller,

mit jeder Meldung zur Clubshow des HSCD e.V. erhält man eine Systemgesteuerte Meldebestätigung. Solltet ihr keine Meldebestätigung erhalten haben, hat die Meldung nicht funktioniert. Bitte meldet in diesem Fall einfach erneut. Sollte so eine Hund versehentlich doppelt gemeldet sein, ist das überhaupt kein Problem, diesen wieder zu löschen, liegt hier aber keine Meldung vor, kann der Hund leider nicht starten.

Der Vorstand