Laboklin Rabattaktion August bis Oktober

Ab sofort könnt ihr mächtig profitieren über unseren Club "A-Lokus", "Maske" und/oder "Haarlänge" zu testen. "Nur eine Farbe" aber trotzdem ggf. interessant, möchte man wissen was drin steckt und ggf. Überraschungen vermeiden.

Im Zeitraum August bis Ende Oktober gibt es satte Rabatte. Die drei genannten Test als Einzeltest/Ersttest zum Vorzugspreis. Neben dem Vereinsrabatt zusätzliche 25 % Rabatt.
(Normalpreis 62 € / Vereinspreis 48€ und nun noch mal 25 % Rabatt auf der schon günstigen Vereinspreis.) Jeder weitere Farb-/ Haarlängentest kostet wie gehabt 20 Euro. (gilt je Hund)

Auch wenn wir den Brindle-Test nicht zu diesem Hammerpreis anbieten können, konnten wir auch da einen erheblichen Rabatt gegenüber den Normalpreis verhandeln, wird der Test über den HSCD veranlasst.

Was ist zu tun?

Schickt ihr in diesem Zeitraum Blut / Tupferproben mit unserem Formular an Laboklin wird automatisch der vergünstigte Preis berechnet.

Wollt ihr bereits eingelagertes Material nachtesten lassen? --> Dann schickt uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  mit dem

Betreff: Nachtestung Laboklinrabattaktion / Name des Hundes / Laboklinbefundnummer!!! // A-Lokus / Maske / Haarlänge /ggf. weitere Tests? - nicht zutreffendes löschen!

Bitte bedenkt, es kann sein, dass das eingelagerte Material nicht ausreicht, um die Tests durchzuführen. In deisem Fall würde es notwendig werden neues Materieal an Laboklin zu übersenden. Wir können  nicht garantieren, dass die Tests / der Test mit dem eingelagerten Material in jedem Fall möglich ist.