HSCD Clubschau 2011 in Lünen

Der HSCD e.V. veranstaltet am 23.07.2011 die 3. Spezial-Rassehunde-Ausstellung für Holländische Schäferhunde in Lünen,  zu der wir Sie recht herzlich einladen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wir hoffen auf viele Teilnehmer. Meldeschluss ist der 04.07.2011. Nach diesem Termin können keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Ausschreibung zur Clubschau.

Zur Online-Meldung bitte hier klicken.

Veranstaltungsort:

MV Westick e.V. Niederaden
Zum Haus Oberfelde
44532 Lünen

Ausstellungsleiterin: Petra Hartmann

Zuchtrichter: Herr John Wauben (NL)

Mögliche Unterkünfte/Campingplätze und Informationen zur Anreise werden in kürze veröffentlicht.